Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erzhausen: Haftbefehl vollstreckt und erneut Anzeige erstattet / 33-Jähriger festgenommen

(ots) - Zivilfahnder der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg konnten am Montagnachmittag (23.06.2014) einen gesuchten Straftäter lokalisieren und festnehmen. Gegen den Mann bestand ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen verschiedener Diebstahlsdelikte. Zudem fanden die Beamten bei dem 33-Jährigen noch eine kleine Menge Amphetamin, was eine erneute Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit sich brachte. Da der Mann die geforderte Strafe von 1.880,- Euro nicht zahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er aller Voraussicht nach die nächsten sechs Monate verbringen müssen.

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2014, 09:40
Autor