Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zusammenspiel - Erkrath - 1105226

(ots) - Am 31. Mai, 09.15 Uhr, befuhr ein 25- jähriger Düsseldorfer mit seinem Ford Transit die Sedentaler Straße in Richtung Bergische Allee. Nachdem er die Kreuzung Trills überquert und die Bruchhauser Straße erreicht hatte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet mit seinem Ford auf den Gehweg und prallte dort gegen eine Mauer. Als Unfallursache wird das Zusammenspiel von unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser und schlüpfriger Fahrbahn angenommen. Dazu der Alkoholkonsum beim Fahrer ( mehr als 0,9 Promille ), dem eine Blutprobe entnommen werden musste. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 1500 €uro.

Zusatz: Bilder des Unfallwagens stehen unter der u. a. Internetanschrift zum Download und zur Veröffentlichung bereit.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2011, 13:23
Autor