Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisiert gegen geparkten Pkw und Gartenzaun - Monheim - 1312164

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Nacht zu Sonntag, am 29.12.2013, gegen 00:30 Uhr, beobachteten aufmerksame Zeugen, wie der Fahrer eines Opel Corsa von der Falkenstraße auf den Lerchenweg in Monheim abbog und dabei sowohl einen geparkten Mitsubishi als auch einen Metallzaun beschädigte. Der 21-jährige Monheimer hatte, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, kurz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und daher die Unfallschäden verursacht. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Sperberstraße fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Gegen 02:25 Uhr konnte eine Streifenwagenbesatzung, auch aufgrund der genauen Zeugenangaben, den Monheimer fahrend in seinem unfallbeschädigten Opel auf der Schwalbenstraße in Monheim antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 21-Jährigen fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2, 2 Promille. Auch in diesem Fall wurde der junge Mann zur "Nadel" gebeten, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm bis auf Weiteres untersagt.

Ort
Veröffentlicht
30. Dezember 2013, 11:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!