Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Täter nach Sachbeschädigungen an Pkw gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein Anwohner beobachtete am Donnerstag (19. September), gegen 10.50 Uhr, wie ein ihm unbekannter Mann einen parkenden Pkw zerkratzte. Er fertigte Bilder mit seinem Mobiltelefon. Aufgrund dieser kann der Täter als zirka 60 bis 70 Jahre alt, mit kurzen, grauen Haaren, Baseballkappe, dunklem T-shirt, dunkler Hose und blauer Jeansjacke beschrieben werden. Der Mann führte einen kleinen Hund an der Leine mit sich.

Zwischen 08 Uhr und 12.30 Uhr, wurde eine weitere Sachbeschädigung an einem parkenden Pkw auf derselben Straße gemeldet. Auch dieses Fahrzeug wies Schäden auf der gesamten Fahrer- und Beifahrerseite auf.

Wer erkennt anhand der Beschreibung den möglichen Täter? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Erkelenz unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 11:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!