Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag ereignete sich zur Mittagszeit in Erfurt in der Straße Am Herrenberg Abzweig Häßlerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem dunklen Kleinwagen und einer Radfahrerin. Der augenscheinlich etwa 65-jährige Fahrer des unbekannten Pkw beabsichtigte von der Straße Am Herrenberg nach rechts in die Häßlerstraße abzubiegen. Hierbei übersah er die bei Lichtzeichen "grün" querende 28-jährige Radfahrerin und es kam zum frontalen Zusammenstoß. Durch diesen kam die junge Frau zu Fall und verletzte sich leicht. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern bzw. seine Personalien zu hinterlassen, setzte der ältere Herr seine Fahrt in Richtung Jenaer Straße fort. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Pkw-Fahrer machen? Sachdienliche Angaben nimmt jede Polizeidienststelle unter dem Aktenzeichen 0188587/2019 entgegen. (AS)

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2019, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!