Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Außenspiegel von Autos beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zeugen sind am späten Donnerstagabend auf einen Mann aufmerksam geworden, der gegen die Außenspiegel mehrerer Autos getreten hat. Der Mann lief gegen 23:00 Uhr auf dem Gehweg der Stauffenbergallee, als er von den Anwohnern gesehen und verschreckt wurde. Die verständigten Polizeibeamten waren nur wenige Minuten später vor Ort und stellten an drei Autos fest, dass die Außenspiegel abgebrochen waren. Insgesamt wird der Sachschaden auf 600 Euro geschätzt. Der Täter soll eine dunkle Jacke mit Kapuze und Jogginghose getragen haben. (CD)

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2019, 11:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!