Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190819-1: Wohnungseinbrecher festgenommen - Kerpen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine Zeugin meldete einen Einbruch in einem benachbarten Haus. Dank ihres schnellen Hinweises gelang der Polizei die Festnahme von zwei Einbrechern im Kindesalter.

Am Freitag (16. August) teilte die Zeugin um 11:20 Uhr mit, dass im Haus ihrer Nachbarn im Bussardweg zwei Personen eingebrochen seien. Polizeibeamte stellten die beiden noch in Tatortnähe nach kurzer Flucht auf dem Falkenweg. Die Einbrecher im Alter von sieben (!) und 13 Jahren wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache gebracht.

Am Haus stellten die Beamten fest, dass die Kinder die Verglasung einer Terrassentür eingeschlagen hatten. Im Haus durchwühlten sie sämtliche Schränke. Sie stahlen Schmuck, den sie bei ihrer Festnahme noch bei sich trugen. Eines der Kinder erlitt beim Einbruch eine Schnittverletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Das Kriminalkommissariates 13 übergab die Kinder dem Jugendamt. (bm)

Ort
Veröffentlicht
19. August 2019, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!