Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wo ist der Opa jetzt?

whatsapp shareWhatsApp

Kinder fragen nach dem Tod

Kinder treten oft in unerwarteten Situationen mit ganz schwierigen Themen an uns heran. Tod ist so ein Thema. Was soll ich antworten? Wie kann ich es erklären? Darf ich meine Trauer zeigen? Dieser Abend wird Ihnen Anregungen geben, mit Kindern über den Tod zu reden. Referent ist Wolfgang Stutzinger, Leiter des Kath. Bildungswerk Bergheim. Dieser Abend findet statt, am Dienstag, den 28. November um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Pantaleon Erp.

Veranstalter ist das Familienzentrum Erftstadt-Börde in Erp. Anmeldungen nehmen wir gerne unter 02235/71586 oder unter kath.kiga-erp@t-online.de entgegen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. November 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp