Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wir das Tambourcorps Gloria Lechenich 1920 e. V. sind auf der Suche nach Verstärkung

Wir das Tambourcorps Gloria Lechenich 1920 e. V. sind auf der Suche nach Verstärkung

Wie fast alle Vereine, die im Auftrag der Tradition und des Brauchtums unterwegs sind, haben auch wir sinkende Mitgliederzahlen und Probleme im Nachwuchs.

Helft uns dabei, dass es weiter an Karneval, Schützenfesten oder auf anderen Feierlichkeiten unsere Musik gibt.

Komm zu uns und Überzeuge Dich davon, dass wir mehr als nur Brauchtum und Tradition sind.

Wenn Du schon ein Instrument spielen kannst oder eins erlernen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir eine kostenlose Ausbildung an einem Instrument Deiner Wahl.

Dazu zählen: Querflöte, Lyra, kleine Trommel, große Trommel oder Becken.

Das einzige was Du dafür mit bringen musst ist Spaß und Freude.

Wir Proben jeden Dienstag von 18.30Uhr bis 20.30Uhr in unserem Vereinsheim in der Südschule Lechenich, Pestalozzi Str. 29, 50374 Erftstadt. Wir bieten Dir ein tolles Vereinsleben mit tollen Freizeitaktivitäten und Freundschaften fürs Leben. Die Mitgliedschaft im Verein ist komplett kostenlos.

Schreibt zusammen mit uns weitere Geschichte über das älteste Tambourcorps aus Erftstadt.

Weitere Informationen und die Geschichte über das Tambourcorps Gloria findet Ihr auf unserer neuen Internetseite: http://www.tambourcorps-gloria-lechenich.de

Ort
Veröffentlicht
04. Mai 2018, 07:11
Autor
Rautenberg Media Redaktion