Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahresrückblick bei der Lechenicher Narrenzunft

whatsapp shareWhatsApp

Jahresrückblick bei der Lechenicher Narrenzunft

(WK) Die Mitglieder der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) sind eingeladen an der Jahreshauptversammlung, die am Dienstag, 4.9.2018 um 20.00 Uhr im Haus Germania, Bonner Straße in Lechenich (Saal) stattfindet, teilzunehmen. Neben den üblichen Versammlungsregularien stehen Berichte von Geschäftsführerin Christiane Euskirchen sowie von Schatzmeister Peter Ludemann auf der Tagesordnung. In einer Satzungsergänzung wird auch die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aufgenommen. Außerdem wird LNZ Präsident Michael Schmalen sowohl eine Rückschau halten und auch einen Ausblick auf die bevorstehende Karnevalssession und die Programme der einzelnen Sitzungen geben. Ein wichtiger Punkt in den letzten Monaten war laut Schmalen die Unterzeichnung eines Mietvertrages zur Nutzung einer Wagenbauhalle in Erftstadt-Ahrem damit dort die inzwischen 6 vereinseigenen Großwagen untergestellt werden können. Vorstandsneuwahlen stehen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 07:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!