Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Biergartenabschluss und Entenrennen in Lechenich

whatsapp shareWhatsApp

Biergartenabschluss und Entenrennen in Lechenich

Ende September fand der Biergartenabschluss der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lechenich statt. Am Freitag war der Biergarten trotz herbstlicher Temperaturen gut besucht und alle Gäste genossen die letzten Stunden im Biergarten bei leckeren Speisen vom Grill. Am Sonntag hatte die Bruderschaft mehr Glück mit dem Wetter. Bei herrlichem Sonnenschein versammelten sich schon gegen Mittag die ersten Besucher im Biergarten. Pünktlich um 15 Uhr startete das Entenrennen auf dem Rotbach. Viele Zuschauer hatten sich an der "Rennstrecke" versammelt um ihre Ente anzufeuern. Der Erlös aus dem Entenrennen kommt zur Hälfte der Jugendarbeit der Bruderschaft und zur anderen Hälfe einem wohltätigen Zweck zugute.

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 07:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!