Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190902-1: Fahrradunfall auf Feldweg - Kerpen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag (30. August) sind auf einem Feldweg an der Landesstraße (L) 162 zwei Radfahrer kollidiert. Ein 80-jähriger Mann stürzte und verletzte sich schwer.

Zwei befreundete Radfahrer fuhren gegen 18:00 Uhr auf dem Feldweg aus Richtung Marienfeld kommend in Richtung L 162. Als der vordere Fahrer, ein 58-jähriger Kerpener, einen vor dem Duo fahrenden 80-jährigen Pedelec-Fahrer links überholen wollte, scherte der 80-Jährige auf gleicher Höhe nach links aus und touchierte mit seinem Vorderrad das Hinterrad des 58-Jährigen. Dabei kam der Senior zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 58-Jährige sowie auch dessen Freund (58) blieben unverletzt. Polizisten nahmen das Zweirad des Seniors zur Eigentumssicherung in ihre Obhut. (nh)

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 08:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!