Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ense - Mit Lastkraftwagen kollidiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Leichtverletzter und schätzungsweise 2.500 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei gestern im Rahmen einer Unfallaufnahme auf der Werler Straße (B516) gegen 8.52 Uhr. Ein 84-jähriger Autofahrer aus Ense befuhr die Bahnhofstraße aus Niederense kommend und wollte dann nach links seine Fahrt auf die B516 in Richtung Ense-Bremen fortsetzen. Hierbei übersah er den von links kommenden 26-jährigen Lastkraftwagenfahrer, der in Richtung Warstein fuhr. Der Autofahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Soester Krankenhaus wieder verlassen. (reh)

Ort
Veröffentlicht
01. August 2019, 12:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!