Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beckum. Unter Alkohol- und Drogeneinwirkung mit dem Motorrad gestürzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Donnerstag, 31.10.2019, um 17.40 Uhr, kam ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der Clemens-August-Straße in Beckum mit seinem Motorrad zu Fall. Der Beckumer befuhr mit seinem Motorrad die Clemens-August-Straße aus Richtung Südstraße kommend in Fahrtrichtung Oststraße. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Bei er Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der unverletzte junge Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Sie brachten ihn zur Polizeiwache Oelde und ordneten eine Blutentnahme an. Den Führerschein des Motorradfahrers stellten sie sicher. Da die Beamten an dem Motorrad technische Veränderungen feststellten, stellten sie das Motorrad sicher.

Ort
Veröffentlicht
03. November 2019, 12:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!