Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Umfangreiche Einsätze der Feuerwehr Ennepetal.

(ots) - Am Montag den 28.10.2013 rückte ein Feuerwehrbeamter der Feuerwehr Ennepetal um 10:30 Uhr mit einem Schwerlastrettungswagen zur Unterstützung des sich vor Ort befindlichen Rettungsdienstes aus.Der Einsatz endete um 08:31 Uhr. Zuvor waren zwei Feuerwehrleute auf der Peddenöder Straße tätig. Dort wurde ein Baum von der Fahrbahn beseitigt. Der Einsatz begann um 08:12 Uhr und endete um 08:31 Uhr. Von 12:42 Uhr bis 13:12 Uhr leistete die Feuerwehr zwei "First Respond" Einsätze in Ennepetal. Die Patienten wurden nach der Erstversorgung dem Rettungsdienst übergeben. Von 15:09 Uhr bis 16:15 Uhr beseitigte die Feuerwehr eine Ölspur im Bereich der Heilenbecker Strasse. Zwei Fahrzeuge und vier Feuerwehrleute waren dort eingesetzt.

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2013, 15:37