Veröffentlicht
26. März 2016, 19:30
Feuerwehr Ennepetal
Feuerwehr Ennepetal
Abonnenten: 1

Person im Wasser und Ölpur

(ots) - Am 26.03.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:09 Uhr zu einer Person im Wasser zum Beyenburger Stausee alarmiert. Die Feuerwehr wurde nicht gebraucht, da die Person bei Eintreffen bereits aus dem Wasser gezogen war und die Einsatzstelle verlassen hat. Es waren zwei Fahrzeuge und fünf Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 15:45 Uhr. Um 19:28 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur auf der Breckerfelder Str. gerufen. Eine 150m lange Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 20:15 Uhr.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
26. März 2016, 19:30
Feuerwehr Ennepetal
Feuerwehr Ennepetal
Abonnenten: 1