Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Sonntag, den 22.09.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert. Um 10:24 Uhr wurde die Feuerwehr in die Kölner Straße alarmiert, gemeldet war ein unangenehmer starker Geruch. Dieser Einsatz endete um 12:04 Uhr, nachdem Messungen und Erkundung negativ verlaufen waren. Direkt im Anschluss um 12:08 Uhr erfolgt eine Alarmierung zu einer Person hinter verschlossener Tür in die Voerder Straße. Nach gewaltfreiem Zutritt in die Wohnung, wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 12:29 Uhr. Ein Rauchmelder sorgte um 14:09 Uhr das die Feuerwehr Ennepetal erneut ausrücken musste, in die Buettenberger Straße. Die Wohnung war verraucht, zwei Katzen wurden gerettet. Nach Lüftungsmaßnahmen, konnte die Wohnung an die Bewohner übergeben werden. Der Einsatz endete um 14:51 Uhr

Ort
Veröffentlicht
22. September 2019, 17:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!