Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

(ots) - Am 16.05.2013 um 08:09 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer automatischen Feuermeldung in einem Industriebetrieb an der Wilhelmstraße alarmiert. Die insgesamt 15 mit 5 Einsatzfahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte stellten fest, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte und mussten nicht tätig werden.

Um 14:11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Geruchsbelästigung in einem Einfamilienhaus in Voerde alarmiert. Die 5 mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Gerätewagen-Gefahrgut ausgerückten Einsatzkräfte führten mehrere ergebnislose Messungen durch. Für die Feuerwehr war der Einsatz um 14:48 beendet.

Um 17:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal erneut zu diesem Objekt gerufen. Die drei mit einem Gerätewagen-Gefahrgut ausgerückten Einsatzkräfte stellten auch dieses Mal nichts fest und rückten um 17:54 Uhr wieder ein.

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2013, 16:59
Autor