Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Baum auf der Loher Strasse

(ots) - Am 31.05.2011 um 13:53 Uhr wurde die Feuerewehr Ennepetal zu einem umgestürzten Baum in die Loher Strasse gerufen. Die Erkundung der ersteintreffenden Einsatzkräfte ergab, dass ein Ahorn auf einen fahrenden und einen parkenden PKW gestürzt war. Verletzt wurde niemand. Zur Verstärkung wurde die Löschgruppe Voerde alarmiert. Der Baum wurde über die Drehleiter zurückgeschnitten und anschließend zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Im Einsatz waren insgesamt 9 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und einem Löschgruppenfahrzeug ausgerückt waren. Der Einsatz konnte um 15:43 Uhr beendet werden. Während des Einsatzes war die Loher Strasse beidseitig für den Verkehr gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2011, 16:30