Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit Verletztem - Zeugen nach Rollerunfall gesucht

(ots) - (um) Bereits am Montag, um kurz nach vier, ereignete sich ein Unfall an der Bünder Straße in Besenkamp. Ein Rollerfahrer war bei einem Überholvorgang durch ein VW Tiguan in Fahrtrichtung Enger-Zentrum gestürzt und hatte sich verletzt. Der 45-Jährige aus Spenge lag im Straßengraben und ihm wurde durch einen weiteren Motorradfahrer wieder aufgeholfen. Der Mann soll eine Ducati mit Gütersloher Kennzeichen gefahren haben. Ebenso war eine Frau aus Enger oder Spenge am Unfallort, die kurz mit dem Rollerfahrer sprechen konnte. Beide Zeugen haben dann den Unfallort verlassen, ohne dass sie bekannt sind. Der Rollerfahrer musste anschließend zwei Tage im Krankenhaus verbringen, da die Unfallfolgen nicht unerheblich waren. Das Verkehrskommissariat in Herford bittet nun darum, dass sich die Zeugen zu dem Unfall noch mal melden mögen, damit man wichtige Fragen zum Unfallgeschehen klären kann. Hinweise zu dieser Tat werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2013, 12:17