Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Horstmar, Unfall auf der L 550

(ots) - Auf der Landstraße 550, der Verbindung von Laer nach Steinfurt, hat sich am Samstagmittag (19.10.2013), in Höhe des Abzweiges nach Horstmar, ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Emsdetten verletzt. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Um 12.10 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann, ebenfalls aus Emsdetten, mit einem Kleintransporter auf dem Borghorster Weg, aus Richtung Horstmar kommend. An der Einmündung mit der vorfahrtberechtigten Landstraße 550 kam es zur Kollision mit dem PKW des 22-Jährigen, der von Steinfurt in Richtung Laer unterwegs war. Der PKW kam dabei ins Schleudern, überschlug sich, durchbrach eine dichte Hecke, prallte auf einem Privatgrundstück gegen einen Baum und kam dort zum Stehen. Das Auto wurde vollkommen beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Es entstanden weitere Sachschäden an Verkehrschildern sowie auf dem Grundstück, unter anderem an der Hecke und an dem Baum.

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2013, 09:26
Autor