Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Emsdetten, Verkehrsunfall/Flucht

(ots) - Im Kreuzungsbereich Vennweg/Mayland kam es am vergangenen Freitag, dem 18.12.2015, gegen 13.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem blauen Opel Corsa und einem Radfahrer. Der Radfahrer prallte vorne rechts gegen den Stoßfänger des PKW. Nach dem Zusammenstoß fiel der Radfahrer zunächst zu Boden, stand danach jedoch sofort wieder auf und sagte, dass nichts passiert sei und er keinen Schaden habe. Dann setzte er sich wieder auf sein Fahrrad und entfernte sich von der Unfallstelle. Nach Angaben der PKW Fahrerin war der Mann etwa 35 Jahre alt, trug einen Bart und war schwarz gekleidet. An dem PKW entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Radfahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizeiwache Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2015, 10:40
Autor