Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Emsdetten, Verkehrsunfall/Flucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 14.00 Uhr und Montagmorgen (29.09.2014), 08.00 Uhr, sind am Spatzenweg zwei Stromverteilerkästen angefahren und erheblich beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug war dort offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen. Ob der Wagen dann rückwärts oder vorwärts gegen die Kästen prallte, ist noch offen. Die beiden Stromverteilerkästen, samt innerer Elektronik, wurden zerstört. Es entstand daran ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Unfallfahrerin bzw. der Unfallfahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415. Insbesondere auch zu einem Fahrzeug, das entsprechende Unfallschäden aufweist.

Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2014, 14:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp