Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Emsdetten, Nachtrag zum PKW-Diebstahl

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Nachtrag: Der gestohlene PKW Opel-Astra war am Samstagabend an einem Unfall an der Diekstraße beteiligt.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht mit entwendetem Pkw Emsdetten, Diekstraße Samstag, 14.01.2012, 22:30 Uhr Unbekannte Täter fuhren mit einem am 14.01.2012 in Emsdetten entwendeten PKW, Opel/Astra, grau, stadteinwärts. An der Einmündung zur Diekstraße verloren sie die Kontrolle über den PKW und fuhren geradeaus in die dortige Kleingartenanlage. Ein Zeuge konnte noch erkennen, wie fünf junge männliche Personen vom Unfallort über die Diekstraße rechts in die Liegnitzer Straße rannten. Eine Person trug ein graues Kapuzenshirt. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Im Innenraum befand sich ein Fahrzeugschein für einen Pkw Citroen Berlingo, der am 28.12.2011 ebenfalls in Emsdetten entwendet wurde. Eine Fahndung nach der flüchtigen Personengruppe verlief ohne Ergebnis. Die Polizei sucht nun Hinweise zu der Personengruppe. Eventuell sind die beiden gestohlenen Fahrzeuge zuvor im Zusammenhang mit der Gruppe irgendwo aufgefallen. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572 93060

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2012, 11:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!