Sag uns, was los ist:

Unfall auf glatter Fahrbahn

(ots) - Auf der Landstraße 117 wurde am Donnerstag (14. Januar) bei einem Verkehrsunfall, der sich um 4.25 Uhr ereignete, eine Person leicht verletzt. Ein 27-jähriger Mann aus Roermond fuhr mit seinem Pkw Opel Astra auf der Landstraße 117 aus Richtung Niederlande kommend in Richtung Wassenberg. In Höhe des ehemaligen Zollhauses kam er aufgrund der witterungsbedingt glatten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw drehte sich und rutschte über den rechtsseitigen Geh- und Radweg, bevor es gegen einen Baumstumpf stieß. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde mit einem Ret-tungswagen zur ambulanten Behandlung zum Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr säuberte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen.

Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2016, 12:00
Autor