Veröffentlicht
13. April 2018, 06:54
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Abonnenten: 0

Emlichheim - 17-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

(ots) /- Ein jugendlicher Rollerfahrer wurde gestern Abend bei einem Unfall auf der B 403 schwer verletzt. Der 17-Jährige wollte in die Straße "Westerfeld" abbiegen. Dabei wurde er von einer 56-jährigen Autofahrerin überholt. Das Fahrzeug erfasste den Roller, der 17-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
13. April 2018, 06:54
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Abonnenten: 0