Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zum 17. Mal: Der Schneider-Cup der ASG Elsdorf

Cup für die jugendlichen Tennisspieler

Auch wenn der Schneider-Cup, das Turnier für alle Neulinge im Tennis von unter 10 bis unter 16 Jahren, zum 17. Mal ausgetragen wird, ist es sichtlich nicht in die Jahre gekommen. Es ist das Turnier der „Kleinen", die vielleicht einmal ein Großer werden wollen. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben, sich im Wettbewerb zu bewähren. Das ist die Grundidee des Schneider-Cups. Gespielt wird in vier Konkurrenzgruppen, die nach Mädchen und Jungen getrennt sind.

Wann findet das Turnier statt? Freitag (ab 15.30 Uhr), 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni 2015

Wo findet das Turnier statt? Tennisanlage der ASG Elsdorf (gegenüber dem Elsdorfer Schwimmbad)

Wann muss man sich anmelden? Bis zum 22. Juni 2015

Bei wem muss man sich anmelden? Frauke John (Sportwart), Tel. 02274/6376

Zuschauen kann jeder, aber auch essen und trinken in geselliger Runde: Am Samstag und Sonntag gibt es für alle am Tennis Interessierten ab 12.00 Uhr Leckeres vom Grill und ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen.

Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Am Sonntag findet ab 17.00 Uhr die Preisverleihung statt.

Schon jetzt viel Vergnügen und gutes Wetter!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2015, 00:00

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!