Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorstandsneuwahlen beim FC GW-Etzweiler

whatsapp shareWhatsApp

Vorstandsneuwahlen beim FC GW-Etzweiler

FC Grün-Weiß Etzweiler wählte turnusmäßig neuen Vorstand

Zum neuen und alten Vorsitzenden wählte die Versammlung Georg Tesch, der bereits seit 15 Jahren die Geschicke des Vereins leitet.

Als zweiter Vorsitzender wurde Oliver Fuß ebenfalls im Amt bestätigt.

Bei den Kassierern kam es zu einem Wechsel. Nach vielen Jahren aktiv im Verein traten Frank Pesch und Dirk Wüst nicht erneut für den Vorstand an. Die anwesenden Mitglieder bedankten sich für das jahrelange Engagement.

Als neue erste Kassiererin wurde Andrea Ide gewählt. Ihr zur Seite steht nun als zweiter Kassierer Mario Bückreis.

Auch das Geschäftsführerduo bestehend aus Achim Stenzel und Christian Gilles traten nicht erneut an. Beide gehören aber als Beisitzer mit neuen Aufgaben weiterhin dem Vorstand an.

Als neuer Geschäftsführer wurde Jörg Steffen gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Norbert Lennartz neu in den Vorstand gewählt.

Auf der Position des sportlichen Leiters kehrt ein alt-bekanntes Gesicht in den Vorstand zurück. Mit Björn Bartram, der bereits von 2015 bis 2018 diese Position innehatte, ist die vakante Position nun wieder besetzt.

Gleiches gilt für die Position des Jugendleiters. Hier wurde mit Oliver Helkenberg ebenfalls eine neue Kraft für diese Position in den Vorstand gewählt.

Wahlleiter und Ortsvorsteher Stephan Borst sprach anschließend allen gewählten seine Gratulation und Unterstützung aus.

Der Vorsitzende Georg Tesch zeigte sich optimistisch, mit dem neuen Vorstandsteam die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen gut meistern zu können.

Besonders die Aktivitäten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum dieses Jahr wurden hervorgehoben.

So finden dieses Jahr u.a. folgende Veranstaltungen statt:

• 30. Mai Vater-/Familientag

• 22. Juni "Unser Dorf spielt Fussball" und B-Jugendturnier

• 23. Juni E- und F-Jugendturnier

• 29. Juni Altherrenturnier

• 1. August "Jeck em Dörp", Festabend 100 Jahre GW Etzweiler

• 1. September Festkommers

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Besucher. Anmeldungen zu den Turnieren unter: vorstand@gw-etzweiler.de.

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2019, 08:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp