Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tänze und Neonbilder

whatsapp shareWhatsApp

Tänze und Neonbilder

Gute Stimmung bei der After-Summer-Party des Stadtjugendrings

Noch einmal zu den größten Hits des Sommers tanzen, das war das Motto bei der After-Summer-Party des Jugendamtes und des Stadtjugendrings Elsdorf. 130 Kids und Teens unter 16 Jahren waren zum Tanzen und Feiern ins Bürgerhaus Neu-Etzweiler gekommen. Bei alkoholfreien Cocktails, Hot Dogs und vor allem guter Musik hatten alle eine tolle Zeit. Höhepunkte waren der Auftritt der Hip-Hop-Tanzgruppe des Jugendzentrums "Kiste" in Elsdorf und das Begleitprogramm von Xpad Erlebnispädagogik: Immer zu zweit wurden bunte Neonbilder auf schwarzer Leinwand gestaltet. Das Besondere: Der jeweilige Künstler malte mit verbundenen Augen und wurde nur durch Anweisungen seines Partners dabei gesteuert. Danach wurde natürlich gewechselt, und die Kunstwerke durften mit nach Hause genommen werden.

Der Stadtjugendring mit 16 Mitgliedsvereinen aus der Elsdorfer Jugendarbeit möchte jüngeren Disco-Interessierten eine professionelle Tanzveranstaltung bieten. Herzlichen Dank an die Stadt Elsdorf, RWE und alle Helfer und Unterstützer, die diese After-Summer-Party ermöglicht haben!

Ort
Veröffentlicht
29. September 2019, 21:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!