Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Musik-Kabarett im Elsdorfer Kino

whatsapp shareWhatsApp

Musik-Kabarett im Elsdorfer Kino

Daniela Bosenius präsentiert "Bewusstseinserweitern zu Haus"

Ein humorvolles Kabarett-Programm mit interessanten Musikeinlagen präsentiert Daniela Bosenius am 11. April im Elsdorfer Kino. Bosenius, bekannt als Sängerin und Chorleiterin, orientiert sich in ihrem Programm "Bewusstseinserweitern zu Haus" an den Werken von Georg Kreisler. Zusammen mit der Pianistin Julia Dietrich will sie dem Publikum Kreislers ganze Bandbreite vorstellen.

Mit spitzer Zunge nimmt Kreisler, der anarchische Österreicher, das gesellschaftliche Leben immer wieder aufs Korn und überrascht nicht selten mit tiefschwarzem Humor. "Denn wir haben die Notenbücher gewälzt und wollen unserem Publikum noch viel mehr von Georg Kreislers Bandbreite vorstellen! Wir wollen wieder einmal die Herzen bewusster machen und den Verstand erweitern. Telefonbuchpolka wird getanzt, der Opernboogie groovt in den Beinen, wir lassen die Tauben leben, aber die Lachmuskeln müssen leiden! Das Programm berührt auch mal unangenehm, aber Georg Kreislers Humor und unsere musikalischen Zutaten erweitern das Bewusstsein", gewährt Bosenius einen Einblick in das Programm.

Karten für die Vorstellung sind im Bürgerbüro des Elsdorfer Rathauses, bei Foto Servos, Ticketshop Netten oder Lotto Wirtz (Berrendorf) zum Preis von 10 Euro erhältlich. Die Vorstellung im Elsdorfer Kino (Gladbacher Straße 136, Elsdorf) beginnt am 11. April um 19.30 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
06. April 2018, 06:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp