Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Karnevalistisches Showtanz - Turnier in Berrendorf

whatsapp shareWhatsApp

Karnevalistisches Showtanz - Turnier in Berrendorf

"Los mer danze" jetzt schon im November und in der Aula der Berrendorfer Grundschule

Das Showtanz-Turnier "Loss mer danze" gehört mittlerweile fest zum närrischen Kalender der KG "Narrenzunft". Viele Tanzgruppen begeistern das Publikum jedes Jahr immer wieder aufs Neue. Das Turnier ist kein reines Damen-Turnier, sondern auch Herren-Tanzgruppen oder gemischte Tanzgruppen bieten Ihre aktuellen Sessionstänze in einer närrischen Kulisse. Ab dieser Session warten auf das Publikum einige Neuerungen. Nicht nur, dass es nun schon am 16. November stattfinden wird sondern auch der Veranstaltungsort sowie der Programmablauf werden sich ändern. Das Showtanz-Turnier "Loss mer danze" findet in der Aula der Grundschule Berrendorf statt. Neben den abwechslungsreichen Tänzen sorgen die bekannten "Bremsklötz" und die Newcomer "Q3" für musikalische Höhepunkte und begleiten uns den restlichen Abend mit den Siegerinnen und/oder Siegern des diesjährigen "Loss mer danze". Eintritt an der Abendskasse 8 €, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 08:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!