Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Harald Könen auch weiterhin auf Reise durch die Ortschaften

Die bisherigen Ortstermine unter dem Motto „Harald Könen bringt den Kaffee mit und Sie Ihre Fragen" fanden großen Anklang unter den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Elsdorf. Natürlich wurden auch kritische Themen angesprochen und auch das ein oder andere Mal sachlich und konstruktiv Diskutiert. Und genau darum geht es mir bei meiner Reise. Ich möchte alle Seiten kennen und möchte sowohl positives als auch negatives erfahren. Durch den gegenseitigen, persönlichen, Austausch lernt man neue Blickwinkel und Standpunkte kennen und genau das ist mir wichtig dabei.

Um allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben mit mir ins Gespräch zu kommen ist meine Reise noch lange nicht beendet.

Auch die anderen Ortschaften werde ich in den nächsten Wochen besuchen und hoffe auch hier auf viele gute Gespräche mit vielen Ideen und Anregungen.

Die nächsten Termine finden an folgenden Tagen statt:

14.07.15 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Berrendorf am Dorfplatz

22.07.15 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in Obermebt auf Spielplatz in der Jülicher Str.

23.07.15 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in Tollhausen am Feuerwehrhaus

31.07.15 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Neu-Etzweiler vor dem Bürgerhaus

04.08.15 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Angelsdorf auf dem Spielplatz in der Fran-kenstraße

06.08.15 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Grouven am Weiher

11.08.15 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Heppendorf neben dem Bürgerhaus

Wer keine Zeit hat zu einen der genannten Termine zu kommen kann gerne auch für einen anderen Termin Kontakt mit mir aufnehmen.

Ihr Harald Könen

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2015, 00:00
Autor