Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Giesendorf spielt wieder!

whatsapp shareWhatsApp

Giesendorf spielt wieder!

Das Familienzentrum "Haus der kleinen und großen Leute" präsentiert am Sonntag, 31. März 2019, den 4. Giesendorfer Spieletag! Gespielt wird im Schützenhaus in Elsdorf-Giesendorf (Etzweilerstraße 96) von 11 bis 17 Uhr, der Eintritt ist frei!

Wie schon in den vergangenen Jahren stehen dort wieder zahlreiche Gesellschaftsspiele für die ganze Familie zum Ausprobieren zur Verfügung. Brett-, Würfel- und Kartenspiele für jedes Alter laden Spieleneulinge genauso ein wie erfahrene Brettspiel-Profis. Spieleerklärer helfen beim Einstieg und geben Tipps zu interessanten Spielen, z.B. "Azul", dem aktuellen Spiel des Jahres. Für die Kleinsten bieten die Erzieherinnen des Familienzentrums eine Auswahl der beliebtesten Kindergartenspiele an.

Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen wird in Zusammenarbeit mit den Schützen aus Giesendorf gut gesorgt. Weitere Infos gibt es unter Tel. 02274 / 828792 oder per Mail unter giesendorfer-spieletag@web.de

Ort
Veröffentlicht
17. März 2019, 22:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!