Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Erntedank im Kindergarten

Erntedank im Kindergarten

Das "Haus der kleinen und großen Leute" feierte Erntedank…

Am 02.10.2018 feierten Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und Freunde der Kita "Haus der kleinen und großen Leute" in Berrendorf/Giesendorf das Erntedankfest unter dem Thema "Ohne Wasser können wir nicht leben..."

Anlass für dieses Thema war der vergangene trockene Sommer, womit sich die Kinder in einem Wortgottesdienst in der Pfarrkirche Berrendorf auseinandersetzten. Die "Schukis" trugen Lieder, Gedichte, Fürbitten und ein darstellendes Spiel zum Thema "Ohne Wasser können wir nicht leben" vor.

Im Anschluss wurde in der Kita/Familienzentrum gemeinsam gefeiert. Bei leckeren Reibekuchen, frischem Brot und gesundem Fingerfood haben sich alle wohlgefühlt.

Wir danken insbesondere den Herren Johann Schmitz, Toni Abels und Rudolf Fuß für ihre tatkräftige Unterstützung.

Ort
Veröffentlicht
12. Oktober 2018, 05:08
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!