Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Das war DIE Sommerparty-Nacht!

whatsapp shareWhatsApp

Das war DIE Sommerparty-Nacht!

"Wenn in Giesendorf gefeiert wird, wird richtig gefeiert", da waren sich die Besucher der diesjährigen Kirmes am letzten Augustwochenende einig. Schließlich gab es nicht irgendeine Party zu feiern, sondern DIE Sommerparty: Das neue Konzept mit Strand-Cocktailbude "Fruchtbar", sommerlicher Deko und Partymusik kam an. Die Live-Coverband "Level2Party" heizte richtig ein und die sechs Musiker rockten das Festzelt.

Deftige Reibkuchen gab es am Freitagabend, und auch am Sonntag zeigten Giesendorfer und Gäste viel Herz für eine tolle Tradition und feierten kräftig weiter: beim Klumpenball wurde mit Freuden getanzt und geklönt. Sieger der schönsten Klumpen waren die mit vielen Plüschtieren geschmückten Holzschuhe zum Thema "Bechsteinfledermaus", aber es fanden sich auch Punker-Klumpen, Feuewehrklumpen und sogar plüschige Einhorn-Klumpen. Beim Höhepunkt des Nachmittags - dem Apfeltanz - siegten Lotta Schumacher und Thorsten Reuter und sind neues Klumpenkönigspaar bis zum nächsten Klumpenball im Jahr 2019.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Elsdorf-Giesendorf e.V. bedankt sich herzlich bei allen Gästen, Freunden und Unterstützern für ein tolles Festwochenende!

Ort
Veröffentlicht
04. September 2018, 12:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!