Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Dank an unsere Wähler!

Elsdorf hat gewählt und das Ergebnis ist sehr eindeutig. Als gute Demokraten gratulieren wir zunächst Andreas Heller zur Wahl zum Bürgermeister und wünschen ihm für seine Amtsführung alles Gute.

Wir hätten uns natürlich ein anderes Ergebnis gewünscht. Mit der Kandidatur von Jürgen Schiffer wollte unsere Wählergemeinschaft ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass wir mit der Politik der etablierten Parteien nicht einverstanden sind. Über 1000 Elsdorfer Wählerinnen und Wähler haben mit ihrer Stimme für Jürgen Schiffer gezeigt, dass sie das genau so sehen. Unser Wahlergebnis bei der letzten Kommunalwahl im Mai 2014 konnten wir somit sogar mit knapp 200 Stimmen mehr etwas verbessern.

Bei allen unseren Wählern bedanken wir uns hiermit sehr und verstehen dieses Wahlergebnis auch als Auftrag, weiterhin engagiert und kritisch unsere Politik im Elsdorfer Rathaus fortzusetzen. Auch ist bei dieser Wahl deutlich geworden, dass die Stimme für Elsdorf, die ja erst seit dem letzten Jahr politisch aktiv ist, alles andere als eine ´Eintagsfliege´ ist, sondern inzwischen eine Konstante in der Elsdorfer Politik. Als solche werden wir weiterhin aktiv dazu beitragen, die Lebensqualität in Elsdorf für alle Bürgerinnen und Bürger zu verbessern. Und dabei bleiben wir- versprochen!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. September 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion