Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alle unter einer Kapp'

whatsapp shareWhatsApp

Alle unter einer Kapp'

Elsdorfer Karnevalisten feierten gemeinsam den Auftakt der Session

Die Festhalle war karnevalistisch geschmückt und die Bühne zierte eine Reihe von Ortschildern, eins für jeden Stadtteil.

Am vergangenen Wochenende, einen Tag vor dem 11.11. feierte Elsdorf Sessionsauftakt. Alle fünf Karnevalsgesellschaften waren vertreten, zogen gemeinsam auf die Bühne und stellten sich mit ihren Kräften und Tanzgruppen vor. Zahlreiche Gäste im Saal bejubelten das bisher einzige Dreigestirn der Stadt, dass aus Oberembt angereist war.

Bürgermeister Heller präsentierte den Orden der beginnenden Session, der als Motiv das Freibadjubiläum zeigt.

(mos)

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 06:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!