Veröffentlicht
30. Juni 2017, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

FilmTheater Eitorf:

„Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Samstag, 01.07.2017, 19:30 Uhr Theater am Park, Brückenstraße 31, Eitorf

„Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" erzählt die Geschichte des zurückhaltenden Archivaren Walter Mitty (Ben Stiller), der ein bescheidenes Leben als Angestellter des „Life"-Magazins führt. Doch in einer zunehmend digitalisierten Welt ist das Printmedium zunehmend weniger gefragt und so soll die letzte physische Ausgabe des Magazins bald die Karriere von Walter Mitty beenden. Aus Angst, seinen Job zu verlieren, beschließt Walter Mitty, endlich aus seinem Alltag auszubrechen und nicht nur in Tagträumen von einem abenteuerlichen Leben zu phantasieren. Schneller als er denkt, bekommt er dazu Gelegenheit.

Das New Yorker NationalBoard of Review, eine Vereinigung von Filmschaffenden und Kritikern, zeichnete „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" als besten Film des Jahres 2013 aus und auch an den Kinokassen war das Werk von Ben Stiller mit über 180 Millionen Dollar Einspielergebnis ein voller Erfolg.

Dauer: 115 min, Genre: Komödie FSK: ab 6

Tickets zu 4 € nur an der Abendkasse!

Veranstalter: Gemeinde Eitorf, Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
30. Juni 2017, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5