Veröffentlicht
28. April 2017, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

Die BfE wählte neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 21.4.2017 stand die Neuwahl des Vorstandes an, da der langjährige 1 Vorsitzende Uwe Schmidt nach 21jähriger erfolgreicher Tätigkeit aus Altersgründen nunmehr den Vorsitz abgeben wollte.

Die Mitgliederversammlung wählte Jürgen Fellner zum 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzende wurde Rita Meeser. Zur Geschäftsführerin gewählt wurde Karin Reif. Kassierer blieb Franz-Josef Roßbach und auch die Pressesprecherin Elisabeth Rellecke wurde wieder in dieses Amt gewählt. Auch die Kassenprüfer Barbara Zapico und Helmut Meeser wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Da wirklich neu nur der neue 1. Vorsitzende der BfE, Jürgen Fellner ist, hier eine kurze Autobiographie. Er wurde in Untergrafenried bei Waldmünchen im Bayrischen Wald geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bergbaubetriebsschlosser leistete er seinen Wehrdienst ab und wurde danach Zeit- und Berufssoldat. 2003 ging er in den Ruhestand. Jürgen hat 2 erwachsene Töchter und ist vielen Eitorfern durch seine Hobbies "Gesang und Entertainment" als Künstler bekannt.

Sein Motto ist: Überlege nicht, was dein Staat für dich tun kann, sondern überlege was du für diesen Staat tun kannst.

Aber nicht nur die Wahl stand auf dem Programm sondern auch die Berichte aus Verein und Fraktion sowie der Kassenbericht mussten abgearbeitet werden.

Da aktuelle Themen außer der Neuwahl des langjährigen Vorstandsvorsitzenden nicht anstanden und auch der Kassenbericht lt. Auskunft der Kassenprüfer in Ordnung war, konnte der Vorstand entlastet werden und Neuwahlen erfolgen.

Die BfE dankt ihrem neuen Vorstand für die Bereitschaft, sich den, auf sie zukommenden Aufgaben zu stellen und ganz besonders auch ihrem ehemaligen 1. Vorsitzenden Uwe Schmidt, der seinen Verein erfolgreich in die Eitorfer Lokalpolitik und ins Rathaus führte.

Vereinsvorsitzender: Jürgen Fellner, Tel: 81299

Pressesprecherin: Elisabeth Rellecke, Tel: 4292

Sie finden uns auch auf unserer Homepage unter <http://www.bfe-eitorf.de>

Der neue Vorstand der BfE

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
28. April 2017, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5