Veröffentlicht
14. Oktober 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

Treckerfest in Mühleip

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch in diesem Jahr fand am Tag der Deutschen Einheit das Jahrestreffen der Schlepperfreunde Mühleip rund um den Mühleiper Sportplatz statt. Mit über 60 Treckern aus den umliegenden Orten und Gemeinden war der Zuspruch für die Organisatoren in diesem Jahr wieder enorm hoch. Auch einige Mitglieder der FDP ließen es sich nicht nehmen, die liebevoll restaurierten und instandgehaltenen Landmaschinen des letzten Jahrhunderts zu bewundern. Technik zum Bestaunen und Anfassen. Doch nicht nur Technikfreunde sondern auch die anderen Besucher des Treffens kamen trotz durchwachsenem Wetters voll auf ihre Kosten, hatten die Organisatoren doch diesmal sogar ein Kinderkarussell aufgestellt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen rund um die Schlepperfreunde Mühleip, die dieses Treffen ermöglicht haben.

Ihre FDP-Eitorf

offen-ehrlich-sachorientiert

<http://www.fdp-eitorf.de>

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
14. Oktober 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5