Veröffentlicht
06. Mai 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

Tanzshow "Orient-Cocktail"

war ein voller Erfolg

Turnverein 1894 Eitorf e.V., Tanzabteilung

Getanzte Lebensfreude gepaart mit Temperament, Sinnlichkeit und Humor - so konnte man die Ergebnisse der ersten orientalischen Tanzshow der Gruppe „Tahira" des Turnvereins Eitorf unter tänzerischer Leitung von Irina Budnikow beschreiben, die am Samstagabend, den 23. April, im Theater am Park stattfand.

Neben „Tahira" waren zwei Tanzgruppen aus Hachenburg - ebenso von Irina geleitet - sowohl organisatorisch als auch tänzerisch an der Veranstaltung beteiligt. Zusammen mit geladenen Gastgruppen aus Siegen, Bergisch Gladbach, Ruppichteroth und Köln wurde ein zweiteiliges Tanzprogramm erstellt.

Orientalische Tänze von klassisch bis modern, spannender Tribal-Fusion, attraktive Showeinlagen und Comedy-Darbietungen gaben in abwechslungsreicher Zusammenstellung ein farbenfrohes Abendprogramm.

Die Zuschauer, die jeder einzelnen Darbietung herzlichen Applaus bescherten, waren restlos begeistert und von den anspruchsvollen Maßstäben der Veranstaltung positiv überrascht.

Eine Stunde vor dem Einlass und in der Pause servierten die Frauen des türkischen Kulturvereins Eitorf den Gästen orientalisches Essen. Zwei Verkaufsstände mit Tanzkostümen und Schmuck sorgten zusätzlich für orientalisches Flair.

Nachdem die erste Tanzshow dieser Art in Eitorf mehr als 250 Gäste ansprach, hoffen die Akteure, dass sie auch im nächsten Jahr an den Erfolg anknüpfen können.

Dank des lobenswerten Einsatzes aller Tänzerinnen und helfender Hände eine rundum gelungene Tanzshow, die nach Wiederholung ruft.

Mehr Bilder auf <http://www.asjatanz.de>

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
06. Mai 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5