Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

Sieguferreinigung war voller Erfolg

Angelfreunde Eitorf-Stromberg e.V.

Die Sieguferreinigung 2016 war wie in den Vorjahren wieder ein voller Erfolg.

Über 30 Mitglieder und Jugendliche unseres Vereins haben freiwillig bei äußerst kaltem Wetter an der Müllsammelaktion teilgenommen.

Gesammelt wurde von Herchen Bhf. Über Stromberg, Alzenbach, Halft, Kelters, Hombach bis zur Bouraueler Brücke.

Dabei kamen wie immer viele Autoreifen, Kanister, Kabel, Glas und Plastik zusammen. Aber auch Kurioses z.B. Damenunterwäsche oder eine Flaschenpost, die zwei Jahre unterwegs war.

Der Absender der Flaschenpost wurde natürlich über den Fund unterrichtet.

Nach getaner Arbeit gab es einige Bleche frisch zubereiteter, heißer und leckerer Pizza vom Restaurant La Scala, sodass die Lebensgeister langsam wieder zurückkamen.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei meinen Vorstandskollegen für die tolle Organisation und Durchführung und besonders dankeschön allen Mitgliedern für Ihre Hilfe.

Patrik Jungjohann

(Vorsitzender)

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5