Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Was sagen wir: Schade oder geschafft?

KG närrische Brückenwache Eitorf e.V

Was sagen wir: "Schade oder Geschafft?"

Es herrschen wohl zwei Seelen in unserer " Karnevalsbrust"

Es war eine kurze und doch schöne Session, die wir auch mit den Eitorfer Tollitäten bei verschiedenen Auftritten erleben konnten.

Unsere beiden Tanzgarden begeisterten die Karnevalsjecken in vielen Säälen und sozialen Einrichtungen.

Wir haben uns sehr über zwei ausverkaufte Veranstaltungen im " Alzenbacher Gürzenich" gefreut.Das ist auf jeden Fall ein Ansporn für die kommende Session. Wir fänden es auf jeden Fall prima, wenn wir uns spätestens dann wiedersehen.

Für unsere Garden geht " Karneval" noch ein bisschen weiter. Sie nehmen an den beiden kommenden Wochenenden an hochkarätig besetzten Tanztunieren teil. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Doch eine erfolgreiche Session ist ohne die fleißigen Vereinsmitglieder, die sich unermüdlich einsetzen, nicht möglich.Genauso braucht es Gönner und Unterstützer.Sie alle haben einen großen Anteil am Erfolg.

Bedanken wollen wir uns auch bei der Alzenbacher und Halfter Bevölkerung, die die Tradition des "Weckens" an Rosenmontag schätzt und durch ihre Spenden unterstützt.

So sagen wir "nach Karneval ist vor Karneval". Die Vorbereitungen dafür sind schon in vollem Gange. Wir freuen uns darauf, sowie wieder viele Gäste zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu können!

Wir sagen Dankeschön!

der Vorstand

.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. März 2018, 06:50