Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Theatergruppe Knallerbsen

Wer möchte noch mit an Bord? - Wer hat Interesse???

Die Knallerbsen sind auf neuen Wegen unterwegs.

D.h., dass die alte Ära zwar zu Ende gegangen ist, aber die Gruppe gerne weiter im Bereich Theater und Bühnenspiel rumexperimentieren möchte.

Wo die Reise hingeht, wissen wir noch nicht so genau - aber kreativ und besonders soll es definitiv bleiben!

Im Moment beschäftigen wir uns recht intensiv mit dem Bereich Improtheater und treffen uns zu entsprechenden Spielen und Übungen einmal wöchentlich.

Durch berufliche Veränderungen können allerdings nicht mehr alle Erbsen regelmäßig an den Proben teilnehmen.

Da wir aber die Erfahrung gemacht haben, dass echtes „Erbsentheater" eine gewisse Menge an einsatzbereiten Erbsen erfordert, hätten wir jetzt das ein oder andere Plätzchen frei!!!

Interessierte Menschen über 18, mit starken Nerven;),und fantasievollem Ideenreichtum, die Spaß und Freude am Schaffen, Experimentieren und Spielen haben, dürfen sich jetzt angesprochen fühlen...

Ihr wolltet immer schon mal an Theaterarbeit beteiligt sein?

Dann sendet uns jetzt eine Nachricht!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. August 2016, 00:00
Autor