Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sonntagskonzert am 2. Dezember

whatsapp shareWhatsApp

Sonntagskonzert am 2. Dezember

5. Sonntagskonzert mit dem international besetzten Glinka Trio

2. Dezember 2018, Foyer Theater am Park, Brückenstraße 31, Eitorf

Das Glinka Trio gründete sich im Sommer 2016. Das internationale Ensemble bestehend aus Meriam Dercksen (Klarinette/Holland), Seif El Din Sherif (Klavier/Ägypten) und Peter Amann (Fagott/Deutschland). Alle sind Mitglieder namhafter Orchester und haben sich während ihrer Studienzeit an der Hochschule für Musik und Tanz -HfMT- Köln kennengelernt. Dort hatten sie auch schon vor der Gründung des aktuellen Ensembles in anderen Besetzungen gemeinsam musiziert.

Im Rahmen des Kammermusik Unterrichts der Hochschule für Musik und Tanz -HfMT Köln- erhielten die Musiker Unterricht bei Professor Antoni Spiri.

Regelmäßige abendfüllende Konzerte mit dem umfangreichen Trio Repertoire und die Arbeit in Proben und Unterrichten haben das Ensemble zusammengeschweißt und zu einem hochklassigen und professionellen Klangkörper gemacht.

Förderung durch Werner Richard-Dr. Carl Dörken Stiftung und Innogy

Infos über das bereits vorliegende Programm der Sonntagskonzerte 2019 erhalten Sie im Kulturbüro Rathaus, Zimmer 4, Hannelore Schug, 02243-89185.

Tickets: VVK:12,00 €, bis 18 Jahre 3,00 €, bis 14 Jahre frei, Tickets in Eitorf erhältlich:

Kulturbüro Rathaus Zimmer 3, Copy Shop, Asbacher Str.11, Glashaus Kirchstr.11, online unter [http://www.proticket.de](http://www.proticket.de)

Veranstalter: Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing

Ort
Veröffentlicht
30. November 2018, 04:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!