Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sommerfest mit Menschenkicker

Junggesellenverein Schweizerblüte Keuenhof

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und hier kommt ein langer Schatten!

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der Junggesellenverein nun sein Menschenkicker-Turnier, und wie immer sind alle sportbegeisterten Vereine und Gruppierungen aus Eitorf und Umgebung herzlich dazu eingeladen.

Sprecht eure Freunde und Bekannten an, um ein Team (5 Spieler + Reservisten) zu bilden, denn die Teilnahme am Turnier ist kostenlos, lediglich sportlicher Einsatz ist gefordert und dafür winken ein Pokal und tolle Preise. Macht euch einen schönen Nachmittag mit euren Freunden und Familien und verbrennt spielend die Kalorien, die ihr in leckerer flüssiger und fester Form bei uns aufnehmen könnt.

Begonnen wird am Samstag, dem 1. Juli, um 13:00 Uhr mit den Vorrundenspielen, wo die Teilnehmer der K.O.-Runden ausgespielt werden.

Als Fußbekleidung sind nur einfache Turnschuhe erlaubt, und es soll bei allem sportlichen Ehrgeiz doch der Spaß im Vordergrund stehen!

Die Anmeldung zum Turnier kann über mail an jgv.schweizerbluete@t-online.de, telefonisch unter 0163-64 133 67oder auf Facebook unter Junggesellenverein "Schweizerblüte" Keuenhof erfolgen.

Traut euch und meldet euch an!!

Am Abend geht es dann weiter mit fetziger und stimmungsvoller, rockiger und poppiger, kurzum richtig guter Musik von DJ Ralf, und für alle wird etwas dabei sein.

Der Sonntag steht wie immer im Zeichen der Familie, und es beginnt um 12:00 Uhr mit freiem Menschenkicker für die Kleinen, um 14:00 Uhr verzaubert uns der Kindergarten "Die Waldwichtel" mit einer Aufführung, es gibt ein leckeres Kuchenbuffet und natürlich unser traditionelles Fähndelschwenken gegen 15:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn neben Pils und Kölsch gibt es natürlich auch andere leckere Sachen wie unseren Grillteller.

Lasst die Küche kalt und euch bei uns verwöhnen, wir freuen uns auf euch!

...nur die Harten kommen in den Garten...

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2017, 00:00
Autor