Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sommerfest der BfE

whatsapp shareWhatsApp

Am 19. 8. trafen sich die Mitglieder der BfE zum Sommerfest bei ihrem Ratsherrn Josef Wahl in Alzenbach, der es gemeinsam mit Ehefrau und Sohn geschafft hatte, trotz teilweise strömendem Regen sommerliche Atmosphäre auf seinem direkt an der Sieg liegenden Anwesen zu schaffen. Man ließ sich die selbst zubereiteten Salate und übrigen Speisen schmecken, während der Hausherr am Grill stand. Selbstverständlich kamen auch politische Themen auf das Tapet und der 1.Vorsitzende Jürgen Fellner bedankte sich bei seinen Mitgliedern teilweise mit schönen Präsenten für die jahrelange Treue und Arbeit, die in der Vergangenheit schon geleistet wurde.

Ein ganz besonderer Dank der ganzen BfE geht an Petra und Josef für die liebevolle Aufnahme bei sich zu Hause.

Die BfEler auf ihrem Sommerfest

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. August 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!