Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sankt-Martins-Zug in Bohlscheid

whatsapp shareWhatsApp

Sankt-Martins-Zug in Bohlscheid

Der Geselligkeitsverein Bohlscheid organisiert dieses Jahr wieder den Sankt-Martins-Zug in Bohlscheid. Er findet am Samstag, 10. November statt und startet um 17.30 Uhr wie immer auf der Straße zur Burg. Der Zug führt dann über die Denkmalstraße, Am Dorfweiher, Im Appelhof, Waldblick, Auf der Bitze, Denkmalstr. und Zum Rosengarten. Wir bitten die Anwohner der Straßen die Vorgärten für unsere Kinder zu beleuchten und zu schmücken. Auf dem Dorfplatz ist dann der Abschluss am Martinslagerfeuer, es gibt dann Siedewurst und Reibekuchen sowie kalte und warme Getränke für unsere kleinen und großen Gäste. Nicht zu vergessen die Weckmänner die kostenfrei an die Kinder verteilt werden eine Spende der Bohlscheider Weihnacht. Jetzt schon mal vormerken: die Bohlscheider Weihnacht am 24. November.

Ort
Veröffentlicht
09. November 2018, 05:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!