Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SV 09 Eitorf e.V.

whatsapp shareWhatsApp

Alte-Herren:

DLR Porz/Wahn SV 09 AH 4:0

Nachdem wir engere Kontakte beim Hallenturnier in Troisdorf zu der Truppe der DLR geknüpft hatten kam es dann auf der super Sportanlage auf dem Bundeswehrgelände zu einem "Freiluftkick". Die Gastgeber präsentierten sich als spiel- und kampfstarke Mannschaft, die uns überlegen war. So war der Sieg der DLR auf dem Naturrasen nicht verwunderlich. Im Anschluss an die ausgesprochen faire Partie, wurden die neuen Kontakte bei einem leckerem Imbiss vertieft.

SV 09 AH Bröltaler SC 3:1 (1:0)Im Spiel gegen den Bröltaler SC traf unsere Mannschaft auf den erwartet starken Gegner. Bereits nach fünf Minuten nutzte Lutz Cornicolario ruhig und abgeklärt die erste Chance in dem Spiel zur 1:0 Führung. Der frühe Treffer führte aber nicht dazu, dass Sicherheit und Ordnung ins Spiel kamen. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit bekam unsere Mannschaft die Partie in den Griff. Nach einer schönen Kombination über Stephan Happ und Dennis Schmidt erzielte unser Torjäger Carlos Maia das verdiente 2:0. Die Vorentscheidung war dies allerdings noch nicht, da Bröltal mit einem Sonntagsschuss auf 1:2 verkürzen konnte. Zwei Minuten vor Schluss erzielte Bodo Güldenring auf Vorarbeit von Ralf Löhr das entscheidende 3:1. Ein besonderer Dank gilt Toni Strausfeld, der souverän und fehlerfrei die Partie leitete. Im August geht es dann zum Rückspiel nach Schönenberg.

Ü40-Turnier

Leider mussten wir unser geplantes AH-Turnier am 26.06.15 auf dem Gelände der Ewald Müller Sportanlage in Eitorf absagen. Trotz einer Vielzahl von Einladungen haben uns nur wenige Mannschaften ihre Teilnahme zugesagt.

Ausblick:

Am kommenden Samstag, 27. Juni nimmt unsere Ü50 an der diesjährigen Kreismeisterschaft teil. Diese wird ab ca. 10:00 Uhr auf der Sportanlage des SSV Kaldauen ausgetragen.

Weitere Infos auf: **http://www.sv09eitorf.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. Juni 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!