Veröffentlicht
10. August 2018, 09:33
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

SV 09 Eitorf Seniorenabteilung

SV 09 Eitorf "Seniorenabteilung"

Aktuelles

Die Senioren sind in die Saisonvorbereitung gestartet.

Der SV 09 EITORF erhält sein eigenes Stickeralbum!

In Zusammenarbeit mit REWE Petz und <http://www.stickerfreun.de>

erstellen wir unser eigenes SV 09 Eitorf Stickeralbum. Umgangssprachlich ist Euch eher der Begriff Panini-Album bekannt.

Ein "Panini-Album" vom SV 09 Eitorf? Ja, tatsächlich. Bei EM und WM werden die Bilder von unseren Nationalspielern gesammelt. Demnächst kann jeder, auch jedes "inaktive" Mitglied, vom SV 09 Eitorf sein eigenes Paninibild sammeln, tauschen und ins eigene SV 09 Eitorf Album einkleben.

Wir meinen, das dieseine nette Idee ist, für den Verein so eine Art Familienalbum zu erstellen.

Die notwendigen Bilder werden in Zusammenarbeit mit dem Eitorfer Fotoatelier Balabasov erstellt. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an das Fotoatelier Balabasov.

Fototermin

Zur Koordination der Fototermine bitten wir darum, dass sich ein Trainer pro Mannschaft bei unserem 2. Geschäftsführer und Organisator Christian Koch (0173 /688 5041) meldet.

Es wäre super wenn Ihr geschlossen als Team zum Fotoshooting im Trikot erscheint. Von allen Personen werden mehrere Bilder erstellt. Jeder kann sich dann gleich am Computer ein Bild aussuchen, welches dann dein Stickerbild wird. Falls jemand an dem Tag, an dem die Mannschaft fotografiert wird, keine Zeit hat, kann er/sie natürlich auch an einem anderen Tag kommen.

Zur Teilnahme muss jede/r, (auch die Erwachsenen) eine Einverständniserklärung unterschreiben. Bei unter 18-Jährigen müssen die Eltern unterschreiben. Die Einverständniserklärung für Minderjährigen findet Ihr auf unserer Homepage <http://www.sv09eitorf.de>

in der Rubrik "Service".

Für weitere Fragen steht Euch unser 2. Geschäftsführer Christian Koch gerne zur Verfügung.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
10. August 2018, 09:33
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5